Saturday 11 February 2017

Einfache Profitabel Forex Trading Strategie

Forex Trading-Strategie 8 (Teodosi039s einfaches System) Geschrieben von Benutzer am 20. September 2007 - 04:59. Dieses Forex System wurde uns von Teodosi geschickt. Wir sind stolz darauf, haben solche Benutzer bereit, ihre Gedanken, Ideen und Systeme zu teilen, so dass andere lernen und handeln können Forex noch erfolgreicher Danke, Teodosi Ihr Beitrag wird sehr geschätzt Hallo Jungs ive wurde mit einem sehr profitablen System, und ich möchte teilen Es mit euch allen. Wenn jemand hat einen Vorschlag im offen, etwas Neues zu hören, um es hinzuzufügen. Das ist mein System. Ich benutze 1h-Chart auf GBPJPY mit Stoch (5,3,3) und RSI (7). Meine Idee ist das. Ich benutze Stoch und RSI nur zu definieren, wo es möglich ist, einen Breakout haben. Dann benutze ich die meisten profitablen Werkzeug Ive jemals versucht - ich benutze Leuchter. Wenn ich einen starken Aufwärtstrend habe und mein Stoch und RSI überkauft sind und wir eine Trendkerze (schwarze Kerze) in der Mitte des letzten (in diesem Fall weißen) schließen, gehe ich in meinen Handel ein. Mit diesem System mache ich mehr als 1500 Pip nur von GBPJPY für Woche. Ich benutze es nur für GBPJPY. Verkaufen, wenn RSI und Stoch gekauft werden oder sie sind nah an überkauften (75) Linie, und wir haben unten Kerze, die mindestens in der Mitte der letzten herauf Kerze geschlossen hat. Kaufen, wenn wir RSI und Stoch überverkauft haben und wir haben eine Kerze, die in der Mitte des letzten nach unten geschlossen hat. ) Sehr sehr sehr einfach und sehr profitabel System Ausfahrt Regeln, wenn wir in einem Sellhandel und sind. Haben wir RSI und Stoch überverkauft und wir sehen diese Kerze, die bei 50 der letzten Abfahrt geschlossen hat und geben einen anderen Handel. Wie ich schon sagte, dieses sehr einfache und sehr sehr profitables System. O, und ich habe meine Haltestelle bei -100 Pip verloren. Ich bin froh, wenn Sie es posten. Und wollen sehen, was die Leute dazu sagen werden. ) Sicher, haben wir es Vielen Dank und glücklich Forex Trading Erfahren Sie mehr über ein einfaches System von Teodosi in Teodosis Moving Averages Tunnel Geschrieben von Teodosi am September 21, 2007 - 06:08. Hallo seine besser zu verwenden, um nur 1h und 4h nicht weniger, da könnten Sie mehr falsche Signale. No i dont bedeuten, dass ich Stoch und RSI nur zu wissen, wo ist Preis und schauen Kerzen zu wissen, wo genau geht. Cadlesstocks sind schnellste Indikatoren Bekannt zu uns und wir verwenden thisEvery Tag mache ich mehr als 200 300 pip mit diesem System nur GBPJPY im sicher, dass Sie alle haben den gleichen Erfolg wie ich mit diesem System haben. Verfasst von User am 27. September 2007 - 06:04. Aber manchmal Stoploss ist schwierig, okEinfach, profitabel, Forex-Strategie Theres wirklich keine Notwendigkeit. Es kann auf einen Blick gesehen werden, warum es insgesamt nicht rentabel sein kann, und viele Plakate oben haben versucht, in vielerlei Hinsicht, um die zugrunde liegenden Grund zu erklären: youre versuchen, countertrader Impuls. In klaren Trends, youll Eingabe Countertrend Trades am Ende der ersten Korrekturretracement Kerze, nur weil Ihre stochastischen und RSI-Indikatoren sind in ihrem so genannten quotoverboughtquotquotoversoldquot Bereichen. Die Realität ist, dass sie diese Bereiche für eine lange Zeit zu besetzen, während Trends Märkte. Stellen Sie sich es als ein Auto auf der Autobahn: youre verwirrende Geschwindigkeit mit Beschleunigung, und folgern (zum Beispiel), dass wenn es eine Zeit der jüngsten Beschleunigung war, muss die Geschwindigkeit sehr schnell zu verringern, weil kein Auto für immer beschleunigen kann. Youre fehlt der Punkt, dass die Beschleunigung ohne Geschwindigkeit sinkt abnehmen kann. Die Geschwindigkeit wird zweifellos zu einem späteren Zeitpunkt zu sinken, aber theres absolut keinen Grund, sich vorzustellen, dass seine zu jeder Zeit bald, nachdem Sie Ihren Handel geben (und spürbare Gründe, um das Gegenteil, wenn überhaupt) erwarten. Wenn Sie 5-10 aufsteigende Kerzen haben, gefolgt von einem leichten Rückzug (fallende Kerze), werden Ihre stochastischen und RSI-Parameter mehr oder weniger per definitionem erfüllt werden, wegen der Auswirkungen auf diese Indikatoren der Preisbewegungen im Vorfeld Zu Ihrem Signal Kerze, aber das macht es kaum Zeit für einen kurzen Einstieg in den Markt, tut es Die Indikatoren werden durch die (vorherigen) Preise gebildet. Nicht umgekehrt. Respektvoll, wenn Sie darüber nachdenken, wie Ihre Indikatoren funktionieren und was theyre tatsächlich Ihnen sagen, youll leicht zu schätzen wissen, warum diese Idee kann nicht auf lange Sicht rentabel sein. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die gerade jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Simple Strategien Geschrieben von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07:22. Einfache Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von handelbaren Trading-Stile und Handelssysteme zu helfen. Achtung, dass alle Trader: Trading-Strategien für ihre pädagogischen Zweck nur gebucht werden. Handelsregeln können einer Interpretation unterliegen. Das geplante Risiko kann unter extremen Marktbedingungen drastisch gesteigert werden. Verwenden Sie die Ideen und ändern Sie sie, um Ihrem Handelsstil, aber nur auf Ihr eigenes Risiko anzupassen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handelssystem auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Trading-Systeme sind gut für erfahrene Anfänger und Zwischenhändler, können aber nicht mehr erfahrene Trader. Entweder Weg, überspringen Sie nicht diese Strategien, wie sie Konsistenz in Ihrem Lernfortschritt zu bewahren. Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, wurden aber später von Händlern verbessert. Also, das Erlernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht in Ihrem eigenen Strategie zu entwickeln. Wir hoffen, dass Sie genießen, bei uns zu bleiben Wirklich Ihre, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Wie Sie Kommentare lesen, sehen Sie, dass, wenn Händler mich gebeten, jede spezielle Strategien auf dieser Website empfehlen, habe ich so. Doch von dieser Zeit alle einfachen Strategien wurden sortiert und bewegt, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten kann irrelevant für einfache Strategien. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als diejenigen, die ich vor Monaten oder Jahren ausprobieren empfohlen. Also, nehmen Sie sich Zeit und erkunden Sie unsere große Strategie-Sammlung Simple Forex Strategies:


No comments:

Post a Comment