Monday 2 January 2017

Aktienoptionen T1135

Wenn Sie für ein großes Unternehmen arbeiten, sind die Chancen für Mitarbeiteraktienoptionen (ESOPs) durch Restricted Stock Units (RSUs) ersetzt worden. Es gibt signifikante Unterschiede zwischen der steuerlichen Behandlung von ESOPs und RSUs. In diesem Beitrag werden wir untersuchen, wie RSUs für kanadische Einwohner besteuert werden. Restricted Stock Units sind einfach ein Versprechen, Aktien zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen, vorausgesetzt, einige Bedingung (en) (oft nur ein Mitarbeiter des Unternehmens am Tag der Ausübung) erfüllt werden. Es ist wichtig, RSUs von Restricted Stock Awards (RSAs) zu unterscheiden. RSAs sind Aktienkostenzuschüsse, bei denen die Mitarbeiter die Aktien nicht verkaufen oder übertragen dürfen, solange sie nicht an Dividendenausschüttungen teilnehmen. RSAs sind in Kanada wegen ihrer steuerlichen Behandlung unpopulär: Die FMV der RSA Zuschuss wird als Arbeitseinkommen zu gewähren, aber die Mitarbeiter erhalten das Geld aus dem Verkauf nach der Gewährung Weste, die viele Jahre später sein kann. Wie Aktienoptionen gibt es keine steuerlichen Auswirkungen, wenn RSUs an einen Mitarbeiter gewährt werden. Zum Zeitpunkt der Ausübung gewährt die FMV der RSU die Freizügigkeit als Erwerbseinkommen. Ab 2011 verlangt die "Canada Revenue Agency", dass die Arbeitgeber die Steuern auf Mitarbeiterbeteiligungsleistungen, einschließlich RSU, einbehalten. Daher wird Ihr Arbeitgeber wahrscheinlich verkaufen einen Teil der übertragenen beschränkten Aktien und übergeben sie an die CRA. Die Einbehaltung der eingeschränkten Vorräte und der einbehaltenen Steuern wird dem Arbeitseinkommen (Zeile 101) und der Einkommensteuer (Zeile 437) des T4-Slips für das Geschäftsjahr hinzugefügt. Der Mitarbeiter muss zum Zeitpunkt der Ausübungsperiode den eingeschränkten Bestand FMV verfolgen. Bei mehreren Vesting-Ereignissen ist die bereinigte Anschaffungskostenbasis zu berechnen. Wenn die Aktien schließlich verkauft werden, ist der Unterschiedsbetrag zwischen dem Veräußerungserlös und der bereinigten Anschaffungskostenbasis in Anhang 3 Kapitalgewinne (oder - verluste) auszuweisen. Nehmen wir ein Beispiel. Sue arbeitet für ABC Corp. und erhielt 300 RSUs am 1. Mai 2011. th der Auszeichnung weste alle 6 Monate, vorausgesetzt, Sue wird zum Ablaufdatum verwendet. Sues erste Charge von 50 Einheiten mit beschränktem Lager am 1. November 2011. ABC war der Handel bei 10 und Sues Arbeitgeber verkaufte 23 Aktien und übergab die Verrechnungssteuer an CRA. Sues zweite Charge von 50 Einheiten der verbotenen Aktien geteilt am 1. Mai 2012. ABC war der Handel bei 12 und Sues Arbeitgeber wieder verkauft 23 Aktien und übergab die Verrechnungssteuer an CRA. In beiden Fällen umfaßte ihr Arbeitgeber 500 und 600 in Erwerbseinkommen und 230 und 276 in Einkommensteuer, die in Sues T4 für 2011 und 2012 abgezogen wurden. Beachten Sie, dass es im Gegensatz zu Aktienoptionen, die für den Aktienoptionsabzug berechtigt sind und somit zu 50 Prozent besteuert werden, keine vorteilhafte steuerliche Behandlung für RSUs gibt. Am 15. Mai 2012, ABC getroffen 15 und Sue verkauft die 54 Aktien der ABC Corp., dass sie hält. Die bereinigte kostenstelle beträgt 11 (27 aktien erworben mit 10 und 27 aktien mit 12 erworben). Seit sie für 15 verkaufte, sind ihre Kapitalgewinne 216, die sie erklären würde, wenn sie ihre Steuererklärung 2012 in der Zeitplan 3 einreichen. Dieser Artikel hat 30 Anmerkungen Dank für den fristgerechten Pfosten. Meine erste Runde der RSUs Weste in dieser Woche. Basierend auf Ihrem Beispiel, wo 23 der RSUs verkauft werden, um Steuern zu zahlen, gehe ich davon aus, dass nur die Hälfte des Arbeitseinkommens von RSUs dem Einkommen (ähnlich den Aktienoptionen) hinzugefügt wird. Ist das richtig, Michael: Guter Punkt. Für RSUs steht kein Aktienoptionsabzug zur Verfügung. Demzufolge wird das gesamte FMV der erworbenen Aktien dem Erwerbseinkommen hinzugefügt, und es besteht kein ausgleichender Aktienoptionsabzug. Nehmen wir ein Beispiel. Sue arbeitet für ABC Corp. und erhielt 600 RSUs am 1. Mai 2011. th der Auszeichnung weste alle 6 Monate, vorausgesetzt, Sue ist am Wartezeitpunkt beschäftigt. Sues erste Charge von 50 Einheiten der verbotenen Aktien am 1. November 2011. 8221 Scheint wie etwas ist hier falsch. 16 von 600 ist nicht 50. Meine Firma hat 23 meiner RSUs verkauft, um Steuern seit vielen Jahren zu decken (mein Grenzsteuersatz ist 46), hat meine T4s zu diesem Effekt herausgegeben und hat mir versichert, dass dies die korrekte Steuer ist Behandlung von RSUs. Glaubst du, sie sind falsch Greg: Oops. Natürlich sollte es 300 Einheiten sein, so dass 16. von 300 ist 50. It8217s nur ab 2011, dass CRA Arbeitgeber braucht, um die Besteuerung von Arbeitnehmer-Aktien Vorteile einzubehalten. Zuvor hatten die meisten Arbeitgeber keine Vorräte an Vorräten gezahlt. Da es scheint, dass Ihr Arbeitgeber einbehalten und Steuer noch früher, es gibt kein Problem hier. Ihr Arbeitgeber tut das Richtige. Ok, ja, 300 macht Sinn. Aber jetzt Ihr Beispiel ist im Einklang mit Ihrem Kommentar oben, dass RSU FMV ist voll wird als Einkommen besteuert. Mein Arbeitgeber verkauft nur zur Deckung 50 der Steuern, die auf Einkommen, das gleiche wie Aktienoptionen fällig wäre. Sie sagen mir, dass ihre Steuerberater zeigen, dass die Steuersätze auf RSUs und Aktienoptionen die gleichen sind, aber ich habe nie in der Lage, direkt zu bestätigen. Greg: I8217m keineswegs ein Steuer-Experte, so kann ich mich auf diesem verwechselt werden. Mein Verständnis ist, dass seit RSUs sind in der Regel mit einem Ausübungspreis von 0 (die weniger als die FMV der Aktie zum Zeitpunkt der Zuschuss gewährt wurde) gewährt wird, ist der Aktienoption Deduktion nicht verfügbar. Persönliche Steuer Hauptsache, dass alle Kanadier Steuerzahler gemeinsam haben, dass sie Steuern zahlen müssen. Darüber hinaus ist jede Person einzigartig und das gilt sowohl für die persönlichen Steuerzahler als auch für die in der Wirtschaft. Auf dieser Grundlage bedeutet es, dass Sie es verdienen, Ihre steuerlichen Anforderungen individuell zu behandeln. Es kann schwierig sein, die richtige Buchhalter für Ihre Bedürfnisse zu wählen. Es gibt viele Ontario Accountant und kanadischen Steuerfirmen zur Verfügung für Sie zur Auswahl. Größer und teurer ist nicht immer die Lösung. Sie benötigen einen Steuerfachmann, der in der Lage ist, Ihre speziellen Steueranforderungen zu identifizieren, und hat die Erfahrung und Sachkenntnis, zum Sie mit einer Steuerlösung zu versehen, die auf Sie zutrifft. Im Allgemeinen sind die Steuern eine personalisierte Angelegenheit und als solche habe ich mich strukturiert, um personalisierte Steuerleistungen eine Priorität zu machen. Ich wäre sehr erfreut, Ihnen mit Ihren steuerlichen Fragen zu helfen, ob es für Sie persönlich oder Ihr Unternehmen ist. Bitte füllen Sie das einfache, unverbindliche Formular hier auf der rechten Seite aus und lassen Sie sich Ihre Steuerangelegenheiten kümmern. Ich kann Ihre gegenwärtigen oder vorherigen Steuererklärungen vorbereiten. Ich habe vorbereitet Rückkehr für viele verschiedene Kunden, und hier sind einige Beispiele für die Arten von Einzelpersonen Mitarbeiter selbst beschäftigt Trockenbau Installateure, Dachdecker, Auftragnehmer Grafik-Designer, Künstler, Entertainer Provision Vertriebsmitarbeiter einschließlich Immobilien-und Hypothekenmakler Immobilien-Investoren Aktienhändler, Optionen , Und Investoren Professionals, Ärzte, Chiropraktiker, Rechtsanwälte, Zahnärzte Multi-Level-Marketing Internet-Marketing Senioren Studenten Lassen Sie mich Ihnen helfen, mit den folgenden Persönliche Steuererklärungen Überfällige Rückkehr Bewertung für Ehescheidungen Steuerplanung


No comments:

Post a Comment