Friday 27 January 2017

Optionen Strategien Für Investoren Podcast

Optionen Strategien für Investoren Chartpositionen Der Options Industry Council (OIC) wurde geschaffen, um einzelne Investoren, Finanzberater und institutionelle Investoren über die Vorteile und Risiken von börsengehandelten Aktienoptionen zu informieren. In diesen Podcasts, OIC Austauschlehrer diskutieren eine Reihe von Optionen Themen beginnend mit den Grundlagen durch komplexere Handelsstrategien. Themen sind Call-Optionen, Put-Optionen, Optionen Preisgestaltung, LEAPS oder langfristige Optionen, ETFs und abgedeckte Anrufe. September 30th, 2010 Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben. Featured Podcast Willkommen in der täglichen Audio-Workout für Ihren Kopf. Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben. Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben. Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben. Add to Collection Youll müssen Sie sich anmelden, um dieses Ihrer Sammlung hinzuzufügen. Neu bei Podcast Chart Anmelden. Podcast Chart kopieren 2017 Project Fantastic LtdYoure Hören Sie die 1 wöchentlichen Audio Broadcast für seriöse Optionen Trader amp Investoren seine wie mit einem wirklich intelligenten Freund. Das ist, wie ein langjähriger Zuhörer unsere Show beschrieb - und wurden demütigt, um hier mit Ihnen auf Ihrer Optionshandelsreise zu sein. Trading ist eine Leidenschaft von uns auch Die Realität ist, dass waren auf einer Mission, um Ihnen zu helfen, intelligentere Investitionen und Geschäfte - seine einfach so einfach. Also, wenn das bedeutet, ziehen Sie den Vorhang auf alles, was Sie wissen (oder dachte, Sie wüssten) über Optionen Handel und den Aktienmarkt dann so sein. Wenn Sie auf der Suche nach Inspiration, Motivation und ACTIONABLE Beratung während Ihres täglichen pendeln, trainieren, oder ich Zeit, dann sind Sie an der richtigen Stelle kommen. Jede Woche gut markieren ein neues Trading-Thema, brechen eine Fallstudie oder Interview jemand awesome über Optionen. Um Updates zu erhalten, abonnieren Sie einfach die Show mit Ihrem Lieblingsspieler auf der linken Seite. Wenn ihr schon auf unsere Shows gehört habt und unseren Podcast wahnsinnig hilfreich gefunden habt, bitte tut mir einen Gefallen und lasst mir eine ehrliche Bewertung und Bewertung auf iTunes, indem ihr hier klickt. Nicht nur wird dies helfen, die Show und ihre Rangliste in iTunes, aber es wird das Wort über die großen Inhalte, die wir mit anderen Menschen, die möglicherweise nicht wissen, über uns noch verbreiten. Wie immer schätzen wir alle Ihre kontinuierliche Unterstützung und Feedback. Kirk Du Plessis P. S. Wenn es irgendwelche Themen oder brennende Fragen youd wie wir in der Show zu beantworten, lass es uns wissen und gut eine Episode geplant. Denken Sie daran, diese Show ist für Sie so lassen Sie uns wissen, wie Sie am besten helfen Mehr als 47.345 MitgliederOptionen Strategien für Investoren Dies sind ein anständiger Ausgangspunkt, wenn Sie über Optionen-Trading lernen. Zu sagen, dass nirgendwo in hier sind die Risiken der Handel Optionen abgedeckt, wie ein anderer Gutachter hat, ist übertrieben. Das gesamte Segment über den Kauf von Anrufen, zum Beispiel, diskutiert die Implikation der Besitz einer Call-Option bei Verfall, wenn der Ausübungspreis aus dem Geld ist. Wenn Sie nicht verbinden können die Punkte auf diesem, sollten Sie wahrscheinlich nicht Trading-Optionen in jedem Fall. OIC Optionen Strategien Ich denke, diese Video-Lektionen sind einigermaßen gründlich, und sind wertvoll für Anfänger zu Zwischen-Optionen Trader. Bester Aspekt ist die volle Diskussion über Risiken und Belohnungen und die Notwendigkeit einer vorausschauenden Planung für alle Eventualitäten. Ein wenig schwach über die Erläuterungen zur Auswahl bestimmter Ausübungspreise, Anruftermine und bestimmte Strategiewahlen. Denken Sie daran, dass die meisten Optionen Lektionen im Web sind auf den Verkauf eines bestimmten Dienstes schräg sind, und die OIC-Videos sind dezent neutral, ein sehr seltenes und positives Attribut. Ich möchte mehr. Ich bin eine neue Option Investor und dieser Podcast hat mir wirklich geholfen Ich habe gehört, alle von ihnen Optionen noch arent real klar zu mir Aber mit mehr Beispiele Ich hoffe Optionen werden mehr zweite Natur für mich. Als ich angefangen habe ich nicht einmal wissen, welche Optionen sind, aber jetzt kann ich einige einfache Trades machen. Vielen Dank für die kostenlose Beratung. Zuschauer auch abonniert


No comments:

Post a Comment